Reiseberichte
 Neuseeland 2010
 Hawaii 2009
 Kenia 2008
 CAN/USA Ost 2007
 Australien 2006
 USA West 2001
Bildergalerie
 Teneriffa 2011
 Kreuzfahrt 2011
 Wien 2011
 Neuseeland 2010
 Amsterdam 2010
 Hawaii 2009
 Barcelona 2009
 Kenia 2008
 CAN/USA 2007
 Australien 2006
 USA West 2001
Genealogy 
Intern 
Gästebuch
Home

 
Sie sind hier: Home > Gästebuch
Gästebuch (1 - 5 von 20)
1 - 2 - 3 - 4 - > - >>
Eintrag von: test
Homepage: -
Betreff: Allgemeines
27.08.2021 um 11:45 Uhr
 
test 

Eintrag von: Quincy
Homepage: -
Betreff: Reiseberichte, Neuseeland 2010
07.07.2014 um 21:42 Uhr
 
Hallo Melanie und Marc,

meine Frau und ich sitzen gerade in Christchurch und warten darauf, dass die Autovermietung öffnet um endlich im Auto zu sitzen. Waehrend dieser Wartezeit, haben wir Euren Reisebericht intensiv lesen können. Wir möchten Euch herzlich danken für Eure detaillierten und sehr übersichtlichen Bericht. Auch wir werden eine Tour von Christchurch bis nach Auckland machen. Eine Orte, die Ihr sehr schön beschrieben habt, werden wir auch sehen. Leider sind wir in der Winterzeit da und hoffen auch auf sonnenreiche tage, wie Ihr sie hattet. Nochmals Vielen Dank für die Beschreibungen und Bilder. Sehr viel Geschick, Arbeit und Mühe können wir an Hand der Bilder und Texte sehen, was wir sehr gerne nochmals betonen und hervor heben möchten. Ist ja nicht selbstverständlich. Wir wünschen Euch zahlreiche freudenbringende Erlebnisse und fröhliche Begegnungen. Beste Grüße aus Christchurch.  

Eintrag von: Markus Hofer
Homepage: www.deluxetargets.com
Betreff: Reiseberichte, Allgemeines
25.03.2014 um 15:03 Uhr
 
Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Markus 

Eintrag von: Stefanie
Homepage: www.badeschuhe-wasserschuhe.de
Betreff: Bildergalerie, Australien 2006
30.01.2014 um 22:22 Uhr
 
Hallo Ihr zwei,

euer Bericht über Australien war unschlagbar. Wir lesen hier schon länger und hilft uns bei unserer Reiseplanung vorab immer sehr! Weiter so und take care!
Stefanie 

Eintrag von: Oliver
Homepage: www.thebetterdays.de/
Betreff: Reiseberichte, Hawaii 2009
09.10.2013 um 14:09 Uhr
 
Euer Reisebericht ist ein Traum. Besonders die Bilder vom Rundflug über Big Island sehen traumhaft schön aus. Ich war 2011 auf Hawaii und habe leider nur Oahu und Kauai besuchen können. Nächstes Jahr will ich dann nochmal hin und dann auch Maui und Big Island machen. Da werde ich sicherlich noch einmal einen sehr intensiven Blick in eure Tipps werfen Ich hab gerade eine halbe Stunde meiner Mittagspause damit verbracht euren Bericht zu lesen weil ich gerade an der Planung für das kommende Jahr bin. Euer Tagebuch ist euch wirklich super gelaungen. Vielen Dank dafür!  

1 - 2 - 3 - 4 - > - >>
Hier können Sie ins Gästebuch schreiben
Weitere 3 Einträge befinden sich bei den Kommentaren zum Tippspiel
   
19.03.2024

 

 
Interessante Links

 angies-dreams.net

 fotokiel.de

 decorare-blumen.de