Reiseberichte
 Neuseeland 2010
 Hawaii 2009
 Kenia 2008
 CAN/USA Ost 2007
 Australien 2006
 USA West 2001
Bildergalerie
 Teneriffa 2011
 Kreuzfahrt 2011
 Wien 2011
 Neuseeland 2010
 Amsterdam 2010
 Hawaii 2009
 Barcelona 2009
 Kenia 2008
 CAN/USA 2007
 Australien 2006
 USA West 2001
Genealogy 
Intern 
Gästebuch
Home

 
Sie sind hier: Home > Tippspiel > Spielregeln
Spielregeln
  1. Das Tippspiel ist ein privates Tippspiel. Es können nur uns persönlich bekannte Personen teilnehmen. Das Tippspiel dient keinem komerziellen Zweck. Es werden mit dem Tippspiel keine Gewinne erzielt.

  2. Wir machen auch beim Tippspiel mit. Es bestünde also die Möglichkeit zur Manipulation. Das machen wir aber nicht. Ihr müsst uns also vertrauen. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht ja nicht mitmachen.

  3. Es gilt das Motto dabeisein ist alles! Aufgeben gilt nicht.

  4. Jeder Teilnehmer muss sich vor der Tippabgabe registrieren. Sobald der Teilnehmer freigeschaltet wurde, erhält er eine Benachrichtigung per Email.

  5. Nach der Freischaltung können die Tipps unter dem Menüpunkt "Mein Tippspiel" abgegben werden.

  6. Die Tipps können bis 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben und geändert werden. Die Spielnummern entsprechen der Nummerierung des offiziellen Spielplanes des Veranstalters des Tuniers.

  7. Nach Ablauf der "Tippzeit" für ein Spiel werden die Tipps der anderen Mitspieler für das entsprechende Spiel angezeigt.

  8. Die Punktvergabe ist wie folgt:
    • 4 Punkte für das richtige Ergebnis
    • 3 Punkte für die richtige Tordifferenz bei richtigem Sieger und bei Unentschieden.
    • 2 Punkte für die richtige Tendenz
  9. Kann das Tippspiel wegen technischer oder programmiertechnischer Probleme nicht ordnungsgemäß beendet werden erhalten alle Mitspieler ihren Spieleinsatz zurück.

  10. Der Spieleinsatz beträgt 5 Euro.

  11. Die Gewinnvergabe ist wie folgt:
    • Der Sieger erhält 50% des Gesamteinsatzes.
    • Der Zweitplatzierte erhält 30% des Gesamteinsatzes.
    • Der Drittplatzierte erhält 20% des Gesamteinsatzes.
  12. Leider ist unser Webhoster nicht immer sehr zuverlässig. Es kann sein, dass die Seite ab und an kurzzeitig nicht erreichbar ist. Deshalb empfehlen wir unbedingt rechtzeitig vor Ende der Tippabgabefrist zu tippen.

   
28.03.2024

 

 
Interessante Links

 angies-dreams.net

 fotokiel.de

 decorare-blumen.de